22.8.2020 Freie Trauung in der Moorscheune Boberow

Seit der Buchung wurden wir von Birte sehr professionell und persönlich begleitet. Sie verstand es unseren gemeinsamen Lebensweg auf die richtige Weise kennenzulernen und bei der Trauung uns diesen Weg noch einmal zu durchleben. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihr unseren gemeinsamen Weg anvertrauen konnten und würden sie immer wieder gerne buchen!!!
Auch über die musikalische Begleitung durch Birte waren wir sehr glücklich und ihre künstliche Qualität ist unschlagbar.
Zu unserer freien Trauung im Garten war der Auftritt von TraumTöne daher wunderschön, sehr familiär und einfach passend und auch unsere Gäste waren rundherum begeistert und sehr angetan von der musikalischen Begleitung.
Wir würden Birte immer wieder buchen und empfehlen sie ganz klar!

Kommentare sind geschlossen.