Die besten Trauredner in Hamburg -Traucheck hat´s gecheckt!

Mein heutiger Blogpost ist im Grunde ein kleines Dankeschön. Und zwar an das Magazin „Traucheck“. Dort wurden nämlich unter dem Motto „die besten Trauredner in Hamburg und Umland“ 4 Traurednerinnen vorgestellt. Und ich bin auch dabei :-). Was mich natürlich sehr freut. Deshalb nutze ich hier einmal die Gelegenheit, euch das Magazin „Traucheck“ kurz vorzustellen. Denn wenn auch ihr gerade im Hochzeitsvorbereitungsfieber seid, kann euch das ja sicherlich helfen.

Worum geht´s bei Traucheck?

Traucheck ist im Grunde eine riesige Fundbörse an Dienstleisterinnen und Dienstleistern, die in der Hochzeitsbranche tätig sind. Damit ihr euch aber nicht „dumm und dämlich“ suchen müsst, ist die Website toll strukturiert, bietet euch verschiedene Kategorien, zwischen denen ihr wählen könnt wie bspw.

  • Traurednerinnen und Trauredner in Hamburg, Berlin, Leipzig etc.,
  • Fotografinnen und Fotografen,
  • DJs,
  • Locations,
  • usw. usw. usw. :-).

Auch könnt ihr unter den Profilen der einzelnen Dienstleister/-innen Preise und Bewertungen abrufen und euch die unterschiedlichsten Hochzeitsideen und Inspirationen holen. Ein Blick in dieses Online-Magazin lohnt sich also.

Rubrik „Trauredner in Hamburg und Umland“

Im Traucheck-Artikel über meine drei Kolleginnen Shirley Benkmann, Kathrin Wenzel, Conni Köpp und mich könnt ihr nachlesen, wie mein Konzept der freien Trauung mit Rede und Musik überhaupt entstanden ist und wie ich zu meiner Profession kam. Was ich ebenfalls sehr schön finde, ist, dass mir Gelegenheit geboten wurde, ein paar Locationtipps zu nennen und zu beschreiben. Denn das ist für euch als Brautpaar ja in der Regel das ALLERERSTE, das feststehen muss. Gerade beliebte Hochzeitslocations sind oftmals weit im Voraus ausgebucht. Da hilft es immer, wenn man ein paar Geheimtipps kennt.

Doch nun genug der Ankündigung und Vorrede. Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht. Ja? Perfekt, dann klickt euch ganz schnell selbst zum Blog-Artikel. Oder stöbert durch mein Traucheck-Profil. Ich finde, auch das ist dem Magazin sehr gut gelungen. Vielen Dank auch dafür!

Ihr möchtet mich direkt kennenlernen?

Kein Problem, dann nehmt gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich stecke zurzeit bereits mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2019 und freue mich über eure Anfrage.

Alles Liebe,

eure Birte von TraumTöne 🙂

 

Foto Birte Gäbel Blogpost Trauredner in Hamburg und Umland Traucheck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu