24.01.2019

Liebe Birte,

es ist schon wieder eine Weile her, jedoch möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du uns an unserem Tag und auch davor, so wunderbar begleitet hast. Vielen Dank für deine Geduld, für das zuhören und vor allem für das, was du aus unserer Geschichte gemacht hast.
Für uns war der Tag unserer Hochzeit und Taufe unserer Kinder eine kleine Reise in die Vergangenheit und das schönste daran war, dass du uns das Ganze aus deinem Blickwinkel mit unseren Worten erzählt hattest.
Ich möchte dies auch gerne an die zukünftigen Brautpaare weitergeben, dass Sie mit dir einen wirklich sehr geduldigen, lustigen emotionalen Menschen an die Seite bekommen und der Gesang von dir rundet dann das ganze zum perfekten Tag ab.

Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung !!!

Liebe Grüße
Sabrina & Danny und Lina & Lenny

Kommentare sind geschlossen.