Freie Trauung im Klostergarten Brunshausen

Liebe Birte,
wenn ein Beruf, eine Berufung ist, dann ist es definitv deiner!
Du glaubst nicht, was für ein tolles Gefühl von Sicherheit du mir bereits vor der Trauung geschenkt hast! Soooo lange hatten wir auf diesen Tag gewartet und dann standest du plötzlich vor mir! Endlich, konnte es losgehen und dieses Gefühl dich zu sehen in diesem Augenblick, unbeschreiblich!

Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einer ganz besonderen unglaublich individuellen gemacht! Die Lieder passten wie A…. auf Eimer und haben deine tollen Worte so schön ergänzt!
Es war soo schön zu sehen, wie du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste immer wieder zum Lachen gebracht hast! Wir haben uns in deinen Worten sofort wiedererkannt und so schön zurückversetzt gefühlt an unseren Anfang! Es war alles so wahnsinnig schön und ich hätte dich am liebsten danach noch einmal fest gedrückt! Das hab ich dann schnell deinem Mann ausgerichtet, der dir bitte auch nochmal einen ganz dicken Kuss geben soll!
Es war alles so schön rund! Es passte alles perfekt zu uns und ich fand es auch unglaublich schön, dass du unsere Trauzeugen so besonders hervorgehoben hast! Denn sie spielen ja wirklich schon lange eine große Rolle in unserem Leben!

Danke auch nochmal, dass du mir die kleine Überraschung für Dirk ermöglicht hast! Ich bin so glücklich, dass ich mich das getraut habe, mit Dir zusammen ein Lied für ihn zu singen und er war mehr als baff! Das kam einfach von Herzen und ich glaube, dass hat auch jeder gespürt! Auch in dieser Situation hast du mir so den Rücken gestärkt!

DANKE, DANKE, DANKE

Unsere Gäste haben uns durchweg ein sehr, sehr positives Feedback gegeben! Für die meisten war es die schönste Trauung die sie je erlebt hatten! Für uns war es die schönste!!! Locker, Lustig, Individuell einfach perfekt!

Fühl dich ganz lieb gedrückt und mach weiter so!
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Ganz liebe Grüße aus Göttingen!

Karina und Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.