Freie Trauung 13.07.19 – Landhaus Westerhof, Rosengarten

Liebe Birte,

wir können dir gar nicht genug danken! Die Zeit mit dir, sowohl vor der Trauung als auch an unserem großen Tag war einfach wunderbar!
Vom ersten Kennenlern-Moment an haben wir uns bei dir sehr wohlgefühlt. Du warst herzlich, offen und sehr professionell. So hatten wir keinen Zweifel, mit dir die perfekte Rednerin gefunden zu haben.
Auch das Vorbereitungsgespräch war klasse (und emotional ;-)). Zu keiner Zeit hatten wir Probleme, dir unsere Geschichte anzuvertrauen. Man hat sich einfach verstanden gefühlt.
Genauso kam es dann auch bei der Trauung rüber. Deine Traurede hat uns perfekt wiedergespiegelt und war ebenso emotional, aber auch sehr humorvoll. Und das kam auch bei den Gästen sehr gut an! Der tolle Gesang und das Klavierspiel haben es abgerundet.

Nun ein letztes Mal ein riesengroßes DANKE, dass du uns in dieser besonderen Zeit begleitet hast! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und hoffen, dass du noch vielen Paaren so eine wunderschöne Trauung schenken kannst <3

Liebe Grüße
Sandra & Stefan

Kommentare sind geschlossen.