21.06.2019 – Gartentrauung

Liebe Birte,

vielen lieben Dank für die tolle freie Trauung. Wir sind bis heute begeister, dass wir dich für unsere freie Trauung ausgesucht haben. Vom Kennenlerngespräch bis hin zu dem Vorgespräche hast du uns durch deine lockere und herzliche Art begeistert! Du hast unsere Wünsche und Ideen toll umgesetzt und hast durch deine Erfahrung zu weiteren tollen Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten beigetragen.
Die freie Trauung war einfach der Wahnsinn und verschlägt uns bis heute die Sprache. Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht! Unsere Gäste waren nach der freien Trauung total begeistert und überhäuften uns mit Komplimente für deinen tollen Gesang und die sehr gelunge Rede.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen du kannst viele weitere Paare genauso begeistern wie uns!

Liebe Grüße
Julia und Sascha

Kommentare sind geschlossen.