16.7.2021 Freie Trauung in der Trinkhalle

Liebe Birte,
wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei Dir zu bedanken:
Vielen Dank für Deine wunderschöne Traurede, in der wir uns Beide sehr gut wiedergefunden haben (und unsere Gäste uns ebenfalls).
Vielen Dank für deine Mühe bei der Vorbereitung, die tolle Organisation und den perfekten Ablauf.
Vielen Dank für Deinen großartigen Gesang, für unsere Emotionen und unsere tollen Erinnerungen.
Vielen Dank auch an Deinen Mann für seine Unterstützung.

Wir sind sehr froh, dass Du als unsere Traurednerin dabei gewesen bist und damit sehr dazu beigetragen hast, dass wir so eine schöne Hochzeit feiern durften.

Auch von unseren Gästen gab es ausschließlich positives Feedback zu Deiner Arbeit. Du hast auf jeden Fall einen sehr professionellen, positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ganz liebe Grüße und nochmals – weil wir es gar nicht oft genug wiederholen können – DANKE

Doro & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.