13.09.2019 freie Trauung in der Alten Mühle Hannover

Liebe Birte,

wir möchten dir von ganzen Herzen für die tolle Durchführung unserer freien Trauung danken.

Schon in unseren Vorbereitungsgesprächen haben wir ein tolles Gefühl mit dir als unsere Rednerin/ Sängerin gehabt. Die Chemie hat gestimmt und eine Verbindung war sofort vorhanden. Wir haben dir vertraut und du hast uns vertraut.
Am Tage der freien Trauung war alles perfekt. Der geplante Ablauf und die Durchführung der Zeremonie waren wundervoll. Deine Worte, die Hingabe und dein Gesang haben bei uns und jedem unserer Gäste Tränen in die Augen gezaubert. Und selbst du hast diese Trauung gelebt und gefühlt, was deine Tränen bei unseren Eheversprechen zeigten.
Du hast alle Punkte aus den Gesprächen perfekt umgesetzt und toll vorgetragen. Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können. Du hast diesen Tag zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht.

Wir danken dir von Herzen dafür liebe Birte.

Viele Grüße Kyra und Michel

Kommentare sind geschlossen.