09.06.2019

Liebe Birte,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir. Du hast unsere Trauzeremonie am 9.6.2019 zu einem ganz besonderen Herzstück unserer Hochzeitsfeier gemacht. Wir und unsere Gäste waren sehr gerührt. Die Kombination aus einer herzlichen, authentischen Rede, einer zu uns passenden Zeremonie und unserer Wunschmusik war perfekt. Schon die Vorbereitung der Zeremonie mit Dir war sehr wertvoll und hat viel Spaß gemacht. Wir wurden gut eingestimmt auf unser „Ja“. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Du uns an unserem großen Tag und auch während der Vorbereitungen auf so angenehme Weise begleitet hast. Auch unsere Gäste haben sehr geschwärmt von Deiner Form einer freien Trauung. Es war wundervoll und einzigartig! Wir werden uns immer voller Freude daran erinnern.

Ganz liebe Grüße
Torsten & Manja

Kommentare sind geschlossen.