07.09.2019 Trauung im Seehof in Ratzeburg

Liebe Birte,

unser großer Tag ist nun schon eine Woche her und wir schwelgen noch in Erinnerungen an diesen schönen Tag. Wir sind sehr beeindruckt von all den positiven Erlebnissen und all dem, was diesen Tag unvergesslich gemacht hat! Dazu gehört ganz sicher auch die wunderbare freie Trauung! Wir fanden es total schön, wie Du die richtigen Worte gefunden hast! Dass Du eine gute Musikerin bist, wussten wir vorher schon, viele Gäste haben das noch einmal lobend betont. Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen bekommen.

Es war grandios zu hören, wie du den Songtext von Nothing Else Matters in die Traurede eingebunden hast.

Uns hat es auch gefallen, die Trauung mit dir vorzubereiten. Dabei haben wir selbst nochmal unsere Beziehungsgeschichte reflektiert. Durch dein Konzept und deine professionelle Organisation hatten wir immer das Gefühl, dass es mit der freien Trauung gut läuft und wir uns keine Sorgen machen müssen. Hab vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße von Johanna & Jan

Kommentare sind geschlossen.