Feedback

Liebe Besucher-/innen, liebe Brautpaare,
hier habt ihr Platz, mir euer Feedback zu hinterlassen. Der Eintrag ist dann innerhalb der folgenden 24 Stunden auf dieser Seite sichtbar. Ich freue mich, von euch zu hören!

Alles Liebe von Birte

Pflichtfelder

Unsere Trauung – 23.8.2019

Wir hatten im Vorfeld keine Ahnung, was genau eine freie Trauung ist. Und daher waren wir zunächst ein bisschen damit überfordert, uns zu überlegen, wie es sein soll und vor allem, wer die Trauung durchführen soll. Durch Zufall stießen wir auf Birte, und das war das Beste, was uns passieren konnte. Sie hat mit uns in ganz tollen Vorgesprächen und mit ganz gezielten Fragen eine individuell auf uns zugeschnittene Trauung geplant. Unser Hochzeitstag hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen! Ihre Traurede hat sowohl viel Lachen als auch Weinen hervorgerufen. Sie hat unsere Kinder ganz wunderbar mit einbezogen und außerdem hat sie eine wunderschöne Sprech- als auch Singstimme!
Es war einfach traumhaft und wir danken Birte von ganzem Herzen für ihr Engagement und diese fantastische Trauung! Auch unsere Gäste haben uns mehrfach versichert, dass sie noch nie an einer so schönen Trauung teilgenommen haben. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. 🙂

Petra & Smike

07.09.2019 Trauung im Seehof in Ratzeburg

Liebe Birte,

unser großer Tag ist nun schon eine Woche her und wir schwelgen noch in Erinnerungen an diesen schönen Tag. Wir sind sehr beeindruckt von all den positiven Erlebnissen und all dem, was diesen Tag unvergesslich gemacht hat! Dazu gehört ganz sicher auch die wunderbare freie Trauung! Wir fanden es total schön, wie Du die richtigen Worte gefunden hast! Dass Du eine gute Musikerin bist, wussten wir vorher schon, viele Gäste haben das noch einmal lobend betont. Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen bekommen.

Es war grandios zu hören, wie du den Songtext von Nothing Else Matters in die Traurede eingebunden hast.

Uns hat es auch gefallen, die Trauung mit dir vorzubereiten. Dabei haben wir selbst nochmal unsere Beziehungsgeschichte reflektiert. Durch dein Konzept und deine professionelle Organisation hatten wir immer das Gefühl, dass es mit der freien Trauung gut läuft und wir uns keine Sorgen machen müssen. Hab vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße von Johanna & Jan

Johanna & Jan

17.08.2019 Freie Trauung Alte Eule Kappeln

Die freie Trauung war dank Birte mit das Schönste auf unserer Hochzeit. Ihre Rede war perfekt auf uns zugeschnitten. Man hat gemerkt, dass sie sich Zeit nimmt und nicht einfach irgendwelche Standardsätze verwendet. Auch die von uns ausgesuchten Lieder hat sie perfekt gesungen. Es haben uns viele Gäste angesprochen, dass die freie Trauung richtig schön war! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Annika & Christian

Freie Trauung am 31.08.2019

Hallo Birte,

wir möchten uns noch einmal von Herzen bei Dir, für diese tolle Trauung bedanken 😊 Wir haben so etwas davor noch nie erleben dürfen und waren wirklich beeindruckt, mit wieviel Hingabe Du dieses Ereignis zu etwas ganz besonderes gemacht hast. Es fühlte sich so an, als würdest Du uns bereits seit Jahren kennen. Einfach beeindruckend und ein großes Geschenk. Vielen Dank!!!

Laurien & Nils

Laurien & Nils

03.08.2019 Freie Trauung Forsthaus Friedrichsruh

Liebe Birte!

Wir wollten uns noch einmal für deine Tolle Rede bei unserer Hochzeit bedanken!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir haben von so vielen Leuten Feedback bekommen, wie gut du warst!

Liebe Grüße,

Anni und Max

Annika & Maximilian

Unsere Hochzeit 11.05.19

Liebe Birte,
Wenn auch spät wollten wir es uns nicht nehmen lassen, uns auch auf diesem Weg bei dir zu bedanken. Es war eine Freude, dass du unseren großen Tag mit uns geteilt und ihn mit deiner Rede unvergesslich gemacht hast. Deine persönliche, freundliche und hilfsbereite Art hat uns viel Halt gegeben, schon während der Vorbereitung aber auch an unserem Tag hat deine lockere aber professionelle Art eine Ruhe ausgestrahlt, die jeden eingeschlossen hat. Vielen Dank für alles und wir werden dich jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Matze & Bianka

Bianka & Matze

21.06.2019 – Gartentrauung

Liebe Birte,

vielen lieben Dank für die tolle freie Trauung. Wir sind bis heute begeister, dass wir dich für unsere freie Trauung ausgesucht haben. Vom Kennenlerngespräch bis hin zu dem Vorgespräche hast du uns durch deine lockere und herzliche Art begeistert! Du hast unsere Wünsche und Ideen toll umgesetzt und hast durch deine Erfahrung zu weiteren tollen Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten beigetragen.
Die freie Trauung war einfach der Wahnsinn und verschlägt uns bis heute die Sprache. Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht! Unsere Gäste waren nach der freien Trauung total begeistert und überhäuften uns mit Komplimente für deinen tollen Gesang und die sehr gelunge Rede.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen du kannst viele weitere Paare genauso begeistern wie uns!

Liebe Grüße
Julia und Sascha

Julia und Sascha

Freie Trauung 13.07.19 – Landhaus Westerhof, Rosengarten

Liebe Birte,

wir können dir gar nicht genug danken! Die Zeit mit dir, sowohl vor der Trauung als auch an unserem großen Tag war einfach wunderbar!
Vom ersten Kennenlern-Moment an haben wir uns bei dir sehr wohlgefühlt. Du warst herzlich, offen und sehr professionell. So hatten wir keinen Zweifel, mit dir die perfekte Rednerin gefunden zu haben.
Auch das Vorbereitungsgespräch war klasse (und emotional ;-)). Zu keiner Zeit hatten wir Probleme, dir unsere Geschichte anzuvertrauen. Man hat sich einfach verstanden gefühlt.
Genauso kam es dann auch bei der Trauung rüber. Deine Traurede hat uns perfekt wiedergespiegelt und war ebenso emotional, aber auch sehr humorvoll. Und das kam auch bei den Gästen sehr gut an! Der tolle Gesang und das Klavierspiel haben es abgerundet.

Nun ein letztes Mal ein riesengroßes DANKE, dass du uns in dieser besonderen Zeit begleitet hast! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und hoffen, dass du noch vielen Paaren so eine wunderschöne Trauung schenken kannst <3

Liebe Grüße
Sandra & Stefan

Sandra und Stefan

Freie Trauung in Garbsen 10.05.2019

Liebe Birte,
Du hast dazu sehr viel beigetragen, dass unsere Hochzeit wunderschön und einzigartig war! Du bist ein wunderbarer Mensch und hast alles so herzlich gemacht – unsere Gäste und besonders wir schwärmen jetzt noch von deiner unglaublich tollen Rede und wie du alles gestaltet hast.
Wir drücken Dich!
Lena & Udo

Lena & Udo

20.07.2019 Freie Trauung Strandhus am Großensee

Birte hat unsere Trauung perfekt gemacht. Sie hat die richtigen Worte gefunden und mit ihrer Musik bei jedem für Emotionen gesorgt. Das Vorgespräch war herrlich unkompliziert und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Wir haben nur positives Feedback zur Trauung von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank, dass du diesen Tag mit deiner tollen Art und deiner leidenschaftlichen Musik für uns perfekt gemacht hast. ♥️

Anne & Jasper

09.06.2019

Liebe Birte,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir. Du hast unsere Trauzeremonie am 9.6.2019 zu einem ganz besonderen Herzstück unserer Hochzeitsfeier gemacht. Wir und unsere Gäste waren sehr gerührt. Die Kombination aus einer herzlichen, authentischen Rede, einer zu uns passenden Zeremonie und unserer Wunschmusik war perfekt. Schon die Vorbereitung der Zeremonie mit Dir war sehr wertvoll und hat viel Spaß gemacht. Wir wurden gut eingestimmt auf unser „Ja“. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Du uns an unserem großen Tag und auch während der Vorbereitungen auf so angenehme Weise begleitet hast. Auch unsere Gäste haben sehr geschwärmt von Deiner Form einer freien Trauung. Es war wundervoll und einzigartig! Wir werden uns immer voller Freude daran erinnern.

Ganz liebe Grüße
Torsten & Manja

Manja & Torsten

22.06.2019 Hochzeit Schulauer Fährhaus

Hallo liebe Birte,

du bist einfach toll!!!! Die Trauung war wirklich wahnsinnig schön! Du hast jegliche Erwartung übertroffen und wir sind einfach wirklich glücklich, dass du am 22.06.2019 Zeit für uns hattest! 🙂 Du hast entscheidend dazu beigetragen, dass wir wirklich den schönsten Tag unseres Lebens hatten!
Wir wünschen Dir ganz viele liebe Brautpaare, viel Sonnenschein und immer gesunde Stimmbänder für deine tolle Stimme!

Alles Liebe von Katja & Tobias

Katja & Tobias

08.06.2019

Hallo Birte, wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für das tolle Unterhaltungsprogramm auf unserer Hochzeitsfeier. Rede und Musik waren wie immer toll gewählt. Auch die Überbrückung der Zeit, weil wir zu spät kamen, hast Du gut mit den Gästen gemeistert. Alle Gäste waren hoch zufrieden und haben gesagt, dass so ein Allrounder, wie Du es bist, schwer zu finden ist. Du lieferst 1A Qualität ab. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Hoffentlich bekommst Du viele weitere Aufträge. Viele liebe Grüße, Sandra und Patric

Sandra & Patric

14.04.2019

Hallo Birte,
Wir bedanken uns so sehr bei dir! Mit deiner wundervollen Stimme hast du diesen Tag und diesen Moment in der Kirche unvergessen gemacht. Du hast alles übertroffen, was wir uns eigentlich vorgestellt haben.

Wir werden dich bei jedem Paar empfehlen.

Vielen Dank für diesen Tag und wir hoffen, dass du noch viele Paare verzaubern kannst.

Ganz liebe Grüße
Marcel und Katharina

Marcel & Katharina

24.01.2019

Liebe Birte,

es ist schon wieder eine Weile her, jedoch möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du uns an unserem Tag und auch davor, so wunderbar begleitet hast. Vielen Dank für deine Geduld, für das zuhören und vor allem für das, was du aus unserer Geschichte gemacht hast.
Für uns war der Tag unserer Hochzeit und Taufe unserer Kinder eine kleine Reise in die Vergangenheit und das schönste daran war, dass du uns das Ganze aus deinem Blickwinkel mit unseren Worten erzählt hattest.
Ich möchte dies auch gerne an die zukünftigen Brautpaare weitergeben, dass Sie mit dir einen wirklich sehr geduldigen, lustigen emotionalen Menschen an die Seite bekommen und der Gesang von dir rundet dann das ganze zum perfekten Tag ab.

Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung !!!

Liebe Grüße
Sabrina & Danny und Lina & Lenny

Sabrina & Danny

01.11.2018

Liebe Birte,
wir möchten als aller Erstes loswerden, wie unfassbar glücklich wir mit unserer Wahl der Rednerin sind – das war perfekt! Du hast dieses ganze „Hochzeitsding“ so großartig zwischen schwer emotional und humorvoll verpackt, dass es absolut nach unseren Wünschen war. Selbst unseren verrückten Hund Buddy hast du einfach seinen Unsinn gewähren lassen…selbst der Nachbar, der sich mit aller Mühe und allen Motorsägen bemüht hat, zu stören, den hast du einfach weggezaubert. Das hätte niemand besser gemacht – DANKE!!!!
Nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und wir sind verheiratet – meine Güte ist das schön 🙂
Alles Liebe Aleen & Marcus

Aleen & Marcus

31.10.2018

Liebe Birte,
unsere Hochzeit war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns und alle Gäste reden heute noch von deiner tollen Rede und deinem schönen Gesang.
Es war wirklich perfekt und sooo toll, vielen Dank noch einmal dafür.
Anna-Lena & Dennis

Anna-Lena & Dennis

10.10.2018

Hallo Birte,
wir wollen uns beide herzlichst bedanken, du hast unsere Trauung einfach großartig durchgeführt!
Sie wurde zu dem Highlight unserer Hochzeit!!!
Deine freie Rede, die lockere Atmosphäre, die wunderschöne musikalisch Untermalung haben es wirklich auf den Punkt getroffen, wie wir es uns gewünscht haben.
Wir und unsere Gäste hatten das Gefühl, dass du uns schon Jahre kennst und jedes kleine Detail exakt wiedergegeben hast.
1000 Dank dafür !!!
Liebe Grüße
Bigi und Benny

Bigi & Benny

30.09.2018

Liebe Birte,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle und schöne freie Trauung, die Du uns beschert hast! Es war einfach perfekt, mehr können wir dazu nicht sagen.
Jessica & Oliver

Jessica & Oliver

24.09.2018

Liebe Birte,
Die Hochzeit hat jedem außerordentlich gut gefallen. Dazu hast du zu einem Großteil beigetragen, die Zeremonie war einfach Perfekt. 😀
Nochmal 1000 Dank, dafür, dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag perfekt zu machen!!!

Liebe Grüße
Alisha und Robert

Alisha & Robert

13.09.2018

Dear Birte,
we would like to take this opportunity to say THANK YOU for all you have done! We still remember the ceremony, you touched all the right buttons and we are very happy!
Love, Rebecca & Stefan!

Rebecca & Stefan

21.08.2018

Der Auftritt von Birte und Ihre Traurede waren perfekt! Ich habe meine Frau im Rahmen einer Sommerparty mit einem zweiten Antrag und Erneuerung des Eheversprechens überrascht. Mit Birte hat die Planung einfach nur Spaß gemacht. Die Abstimmung lief perfekt. Sie hat vor der eigentlichen Überraschung Klaviergespielt und gesungen. Wir und die Gäste fanden es wunderschön. Ihr Repertoire ist breit gefächert und es ist für jeden was dabei!
Nach meiner Rede und Antrag hat sie übernommen und uns mit ihrer Traurede eine sehr emotionale und wunderschöne Zeremonie beschert. Bei den Liedern hat sie uns und unsere Gäste mit ihrer warmen Stimme tief berührt. Die gesamte Zeremonie war für uns sogar noch schöner als die Erste und wird uns dank Birte lange in Erinnerung bleiben.

Wer aus seiner Hochzeit etwas Besonderes mit einem sehr persönlichen Akzenten machen möchte ist bei Birte in den besten Händen.

Danke Birte!

Christian

17.08.2018

Liebe Birte,
vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung an unserem großen Tag. Du hast es geschafft unsere Trauung so individuell und liebevoll zu gestalten, dass wir diesen Tag ganz sicher nie vergessen werden.
Wir haben uns bei dir sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom allerersten TelefonGespräch an wussten wir, dass du das großartig machen wirst. Was du aus unserem fast dreistündigen Gespräch gezaubert hast war humorvoll und intelligent zusammengefasst! Die Songauswahl war wunderschön und last minute Änderungen kein Problem!
Wir haben uns rundum professionell betreut gefühlt und unsere Wahl nicht bereut. Wir wollten eine gelungene Trauurede und haben SO VIEL MEHR bekommen!
VIELEN DANK!!!! 🙂

Steffi & Frank

13.08.2018

Hallo liebe Birte,
nun ist es schon einige Zeit her und es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen.
Wir bedanken uns noch einmal von Herzen bei dir und Anne-Brit, dass ihr uns den Tag zu einem der Schönsten gemacht habt.
Ihr habt unsere Erwartung mehr als erfüllt und es gab von den Gästen nur positives Feedback.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, dass ihr gesund bleibt und noch viele schöne Feste mit eurem Gesang und Euren Worten verschönert.
Ganz liebe Grüße
Tini & Karsten

Tini & Karsten

12.08.2018

Liebe Birte,
Vielen lieben Dank für ihren Auftritt mit Ihrer Schwester zusammen.
Es hat alles so wunderbar geklappt und so unglaublich geklungen.
Wir waren alle sichtbar gerührt.
Vielen vielen herzlichen Dank!
Marina – Schwester der Braut

Marina

06.08.2018

Wie viele Paare haben auch wir kein Standesamt an dem Tag und an dem gewünschten Ort finden können. Daraufhin bin ich per Zufall auf Birte, Traumtöne, gestoßen und schon beim ersten Telefonat hat Birte uns überzeugt. Man merkte gleich, Birte hat Erfahrung, sie hatte uns viele Tipps gegeben und uns auf wichtige Punkte hingewiesen. So war die Entscheidung für uns leicht und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. In dieser Art und Weise ging die Zusammenarbeit dann weiter, schnelle und kompetente Rückmeldungen per Mail. Sehr gute und große Auswahl an Songs, die man bei der Trauung einbauen konnte. Wir haben uns aber auch ein eigenes Lied gewünscht und auch hier gab es keine Probleme, Birte hatte es wunderbar aufgearbeitet und mit viel Gefühl gesungen. Hier kamen schon die ersten Tränen, nicht nur bei uns aber auch bei den Gästen.
Das persönliche Gespräch verlief ebenfalls sehr unkompliziert und in einer sehr gemütlichen Atmosphäre, wo wir dann knapp 3 Stunden über uns erzählt haben. Jeden einzelnen Punkt hatte Birte sich notiert und wirklich sehr gefühlvoll und emotional, auf der anderen Seite aber auch witzig, in ihrer Rede verpackt. Es war eine sehr schöne Trauung, die Gäste reden bis heute davon und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Die Rede und die Musik, sowie die Stimme, dies waren die ersten 45 min., und es war einfach der Hammer.
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Traumtöne entschieden haben. Die Zeremonie, die Stimme, die Musik… es war ein sehr wichtiger Moment und wir sind Birte sehr dankbar dafür, dass sie unseren Tag so verschönert und professionell begleitet hat. DANKE!

P.S.: Natürlich kostet es seinen Preis, wenn man jedoch bedenkt wie viele Stunden, Mühe und wirklich professionelle Beratung dahinterstecken, dann ist es jeden einzelnen Euro Wert. Vor allem, wenn die Emotionen, die dadurch erzeugt wurden, noch Jahre in Erinnerung bleiben.

LIEBE BIRTE – EINFACH NUR DANKE!

Tatjana & Matthias

05.08.2018

Hallo Birte,
wir denken immer noch häufig an die wunderschöne Feier.
Für uns war es ein wunderschöner Tag und es war alles so wie wir uns das gewünscht haben.
Wir möchten dir auch nochmal für die wunderbare Trauung danken, alle unsere Gäste fanden die Rede und die Musik super.
Wir waren schon häufiger auf freien Trauungen aber alle fanden Deine definitiv am besten, also nochmals vielen vielen Dank.
Liebe Grüße von Vanessa und Sascha!

Vanessa & Sascha

30.07.2018

Es wurde eine sehr schöne Traurede gehalten, die uns als auch unseren Gästen sehr gefallen hat. Außerdem wurde Klavier gespielt und zwei Lieder gesungen und live war der Gesang sogar noch besser als auf den Videos von YouTube. Birte war immer sehr bemüht um uns und wir hielten einen guten Kontakt zueinander während der gesamten Hochzeitsvorbereitungszeit. Wir können jedem Brautpaar, Traumtöne uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Hochzeit verlief alles sehr angenehm und herzlich! Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden!

Janine & Sergius

24.07.2018

Liebe Birte,
leider konnten wir Dich nach der Trauung gar nicht mehr richtig verabschieden und dir für die wundervolle Trauung danken. Es war eine so schöne Trauung, schöner als wir es uns je hätten vorstellen können.
Wir waren einfach überwältigt. Wir hoffen, wir sehen uns irgendwann nochmal wieder, vielleicht bei einer anderen freuen Trauung die du vollziehst 🙂

Ganz viele liebe Grüße
Denise & Johannes

Denise & Johannes

16.07.2018

Liebe Birte,
wir wollten uns nochmal für alles bedanken.
Dafür, dass Du unseren Tag und die Trauung zu einem unvergesslichem Ereignis gemacht hast!
Von der ersten bis zur letzten Sekunde war alles wie ein Traum, der Stück für Stück wahr wurde.
Wir haben unglaublich viele Komplimente bekommen, die wir an dich weiter geben sollten.

Auch die Musik zum Sektempfang fanden die Gäste wunderschön fanden und haben gerne mitgehört. Insbesondere das Lied „Seite an Seite“ wurde sehr gelobt !
Ganz ganz großen Dank !!
Anastasija & Lennart

Anastasija & Lennart

10.05.2018

Es war das beste was passieren konnte Birte zu buchen. Es passiert eben nichts was nicht passieren soll;-)
Vielen Dank für die gute freundliche Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße, Miriam und Wilfried

Miriam und Wilfried

16.10.2017

Liebe Birte,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bzw. Euch bedanken! Du hast eine wunderschöne Traurede gehalten und eure Musik war ebenfalls perfekt! Wir haben es uns genau so gewünscht – du hast genau die richtigen Worte gefunden! Auch die Musik beim Sektempfang war super! Auch unsere Gäste waren von der Trauung beeindruckt.
Also nochmal vielen Dank für Alles!
Ganz liebe Grüße,
Inga-Lena und Christian

Inga-Lena und Christian

04.10.2017

Liebe Birte,
Danke für die schönste emotionalste Stunde an unserem besonderen Tag der Hochzeit und für die schöne Begleitung deiner Musik und Gesang.Unsere Gäste hatten den Eindruck,du würst eine langjährige Freundin von uns.Wir hätten uns nichts schöner vorstellen können.Wir wünschen uns ,dich und hoffentlich mit Anne-Brit auf einem kleinen Konzert wieder erleben zu dürfen.
Danke, dass wir dich bzw. euch kennenlernen durften. Wir wünschen euch alles LIEBE auf eurem Weg! Eure Dani und Matthias

Dani und Matthias

28.09.2017

Liebe Birte, liebe Anne-Brit, danke!!!
Danke, dass Ihr unseren Tag noch besonderer gemacht habt!
Die Rede war so schön – wir haben uns in jeder Zeile wiedergefunden.
Und die Lieder waren großartig gesungen. Macht bitte weiter so – besser geht es nicht!
Alles Liebe für Euch, Claudia und Alexander

Claudia & Alexander

06.09.2017

Vielen herzlichen Dank, dass du Birte uns an unserem Tag begleitet hast. Es war wunderschön und hat alles perfekt geklappt. Auch die gesanglichen Einlagen waren super und es gab durchweg ein positives Feedback von unseren Gästen.

Viele liebe Grüße

Florian und Julia

29.08.2017

Für uns hat sich durch die Freie Trauung mit Birte und Anne-Brit die Möglichkeit geboten, sich von der üblichen kirchlichen Zeremonie zu distanzieren und dennoch eine wunderschöne und vor allem emotionale Hochzeit zu erleben. Es hat sehr viel Spaß gemacht seinen Lebensweg mit den Sisters Revue passieren zu lassen und zu erleben, was die beiden an dem Tag der Trauung daraus gemacht haben. Wir haben zudem auch die gesangliche Begleitung während des Cocktailempfangs sehr genossen. All unsere Gäste waren begeistert.
Wir bedanken uns bei it´s a Sisters Act für einen unvergesslichen Tag und kommen zur Silberhochzeit auf Euch zurück 😉

Caro und Michi

23.08.2017

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die wunderschöne Trauung. Es lief alles total unproblematisch und ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen vielen Dank!
Ihr habt einen großen Teil zu unserem wunderschönen Tag beigetragen!
Von unseren Gästen kam auch nur positives Feedback.

Liebe Grüße

Julia und Frank

21.08.2017

Vielen, vielen Dank nochmal liebe Birte und natürlich auch Anne-Brit für die tolle Trauung, wirklich, es war wunderbar, alle fanden die Trauung super und wie für uns gemacht. Ihr seid super 😉
Alla & David

Alla & David

13.08.2017

Wir bedanken uns noch einmal für die wunderschöne Trauung. Es war einfach klasse. Nicht nur wir sind und waren einfach begeistert und gerührt auch unsere Gäste fanden es total schön.

Es hätte nicht schöner sein können.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir wünschen euch alles Gute.
Liebe grüße Florian und Anne

Florian und Anne

03.08.2017

Wir bedanken uns recht herzlich für den wundervollen Beitrag zu unserer kirchlichen Trauung auf Fehmarn. Birte hat sich unseren Wünschen gewidmet und problemlos unseren Wunschsong einstudiert mit ihrer Partnerin – auch der Wunsch nach einer Ersatzsängerin wurde erfüllt, da wir uns die Zweistimmigkeit gewünscht haben. Unsere Gästen hatten bei der Interpretation von „One“ Gänsehaut und beim Einzug zu „A thousand years“ Tränen in den Augen. Klassenziel erreicht 😉 . Alles in allem eine rundum gelungene Sache und die gesamte Abwicklung war professionell. Wir können jedem Interessierten, der sich durch die Feedbacks liest nur zu einer Anfrage raten und die Youtube Videos empfehlen. Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Hochzeit mit It´s a Sisters Act und den beiden für den beruflichen Weg nur das Beste.

Sandra & Gorden

18.07.2017

Liebe Birte,
wir danken Dir von Herzen für die wundervolle Trauung. Schöner hätten wir es uns nicht erträumen können.
Steffi & Hanna

Steffi & Hanna

15.07.2017

Liebe Birte,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schöne Trauzeremonie am letzten Freitag bedanken. Für uns war es genauso wie wir es uns vorgestellt haben und somit der perfekte Start in das nun beginnende Eheleben 🙂
Für den Großteil unserer Gäste war es die erste freie Trauung, die sie miterleben durften, und ausnahmslos alle waren total begeistert von der persönlichen und emotionalen Note sowie deinen musikalischen Künsten. Wir werden dich und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Liebe von Melanie & Benjamin

Melanie & Benjamin

05.07.2017

Hallo,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken… Ihr habt wirklich super gesungen, es war traumhaft… Wir hatten an den Tag leider nicht ganz so viel Zeit um persönlich Danke zu sagen…
Dafür aber jetzt: DANKE!!!

Liebe Grüße
Jule & Sven

Jule & Sven

20.06.2017

Hallo Birte und Anne-Brit,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt die freie Trauung so schön gestaltet, genau, wie wir uns das vorgestellt haben. Alle waren begeistert von deiner schönen Stimme und der ganzen Atmosphäre.
Ihr habt diesen Tag für uns zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht.
Vielen vielen Dank dafür. Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße von Phil und Ulrike.

Ulrike & Phil

26.04.2017

Ihr Lieben,
Wir wollten uns noch einmal für den tollen Tag bedanken, von dem wir mit Fug und Recht behaupten, es ist der schönste Tag unseres Lebens gewesen und ihr hattet einen großen Anteil daran! Alle haben gesagt, wie schön und auch witzig und fröhlich sie die Zeremonie fanden. Wir haben uns gestern auch gleich die Aufnahme nochmal angesehen. Die Lieder waren auch so toll gesungen! Hut ab für diese Leistung!
Liebe Grüße an euch sendet Familie Struckmeyer! 🙂 <3

Imke & Saskia

26.04.2017

Hallo Anne-Brit, hallo Birte,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für diesen wunderschönen Tag, den ihr zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Wir waren rundum zufrieden und auch die Gäste haben sich ausschließlich positiv geäußert. Sowohl die Rede als auch die Musik waren großartig. Ihr habt aus den kleinen Gesprächen etwas ganz Tolles gezaubert.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch im WWW entdeckt haben und am Ende sogar kennenlernen durften.
Viele liebe Grüße, Jana & Andy

Jana & Andy

04.04.2017

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,

auch hier noch mal ein ganz großes Dankeschön und ein großes Lob.
Vom ersten Treffen an, haben wir uns bei Euch in guten Händen gefühlt und gewusst, dass es eine stimmige Trauung wird. Aber ihr habt unsere Erwartungen noch übertroffen.
Wir waren so dermaßen beeindruckt und einfach nur glücklich. Eine sensationell schönen Traurede mit einer total stimmigen und wunderschönen musikalischen Begleitung.
Die kleine Tochter unserer Freunde hat am nächsten Tag fragen lassen, ob wir wieder heiraten. Das wäre eine tolle Idee und nur mit Euch.
Ganz lieben Dank für diesen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maren & Axel

Maren und Axel

02.10.2016

Liebe Anne-Brit und Birte,

ihr habt unsere Trauung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.
Mit euren Ideen, eurer individuellen Gestaltung und der wunderbaren musikalischen Begleitung habt ihr uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen.
Wir haben ganz tolle Rückmeldungen von allen Hochzeitsgästen erhalten.
Von unseren ersten Treffen bis zur Trauung haben wir uns in euren Händen unheimlich wohl gefühlt. Wenn wir unsere Trauung noch einmal wiederholen wollen, seit ihr unsere erste Wahl.
Danke für ALLES.

Liebe Grüße
Annika und Thorsten

Annika und Thorsten

30.09.2016

Hallo Ihr Beiden!!!
Erst noch einmal gaaaaanz lieben Dank für alles. Die Hochzeit war, vor allem auch Dank euch, ein Traum. Fast keiner kannte bis Dato eine Freie Trauung, aber einige haben uns gesagt, dass es die schönste Hochzeit war, auf der sie je waren. Wenn das mal nicht ein Kompliment ist.
Alles Liebe von Loraine & Thomas

Loraine & Thomas

28.09.2016

Hallo Ihr zwei,
wenn wir von der Hochzeit erzählen, berichten wir von der hervorragenden Zusammenarbeit mit euch – ehrlich – es war wirklich toll. Von Anfang bis Ende – schnelle Antworten – ihr geht auf alles ein und gebt uns das Gefühl, Interesse an uns und unserer Geschichte zu haben und alles dafür zu tun, dass wir glücklich sind. Wir hatten nie das Gefühl, dass ihr euch nicht genug Zeit nehmt, oder uns nicht ausreichend einbezieht. Auch die Fristen waren lang genug.
Der Gesang war toll, die Rede auch. Urkunde und Ringsegen sowie die persönliche Überraschung haben uns gefallen.

Vielen Dank noch mal für alles und alles Gute für euch!

Liebste Grüße
Ugur und Larissa

Larissa und Ugur

20.09.2016

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
habt ganz lieben Dank, dass Ihr mit der freien Trauung unseren Tag genau zu unserem Tag gemacht habt. Es war soooo schön. Ihr habt uns in unseren Herzen berührt! Macht weiter so! Wir freuen uns, Euch gefunden zu haben. Wir werden noch sehr oft an diesen wunderschönen Tag zurückdenken.
Herzlichst, Eure Franziska & Thomas

Franziska & Thomas

28.08.2016

Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
vielen, lieben herzlichen Dank nochmal – es war eine wunderschöne musikalische Begleitung von euch auf unserer standesamtlichen Hochzeit! Durch euch war es eine perfekte Zeremonie, die wir uns genauso vorgestellt haben! DANKE!
Macht weiter so!!!
Viele liebe Grüße von Svenja & Jürgen mit Lasse

Svenja & Jürgen

15.08.2016

Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
wir möchten uns nochmal gaaaaaanz herzlich bei Euch für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr wart GROßARTIG! Kaum ein Auge in der Kirche blieb trocken, es war so harmonisch und einfach nur schön. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Trauung zu einem ganz einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis für uns geworden ist. All unsere Gäste waren total begeistert und haben uns immer wieder auf Euch angesprochen. Macht unbedingt weiter so und bleibt genauso, wie Ihr seid!
Ganz liebe Grüße von Simone & Axel.

Simone & Axel

24.07.2016

Hey ihr Beiden 🙂 ich war gestern bei der Hochzeit von Freunden in der Wedemark und ich bin immer noch fasziniert von Euch!!!! Mich, und sicher auch alle Anderen, habt ihr in Euren Bann gezogen und es hat sich alles so harmonisch angehört und einfach gepasst zu der Trauung und auch zur Begleitung beim „Warten“ auf das frisch getraute Ehepaar!!! Ihr wart klasse!!! Macht weiter so und ich wünsche Euch alles Gute auf Euren zukünftigen Wegen ? Ganz liebe Grüße von einem neugewonnenen Fan!!!

Pheline

15.07.2016

Die freie Trauung war wunderschön und ich möchte auch so heiraten.
Schwester der Braut 🙂

Anett

04.06.2016

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die Musik in der Kirche bedanken. Ihr wart so toll. Wir und unsere Gäste waren wirklich unfassbar begeistert. Tausend Dank dafür

Liebe Grüße
Christina & Pascal

Christina & Pascal

30.05.2016

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,

wir sind inzwischen aus den Flitterwochen zurück und kommen langsam wieder im Alltag an, wollen uns aber nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Die Musik zur Hochzeit war ganz wunderbar, wir wurden von ganz vielen Gästen darauf angesprochen wie toll Ihr gespielt und gesungen habt!
Nochmals vielen lieben Dank, wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

Liebe Grüße,
Katerina und Konrad Ohms

Kati & Konrad

26.10.2015

Liebe Anne-Brit & Birte,
herzlichen Dank für alles! Eure Musik ist wunderschön, macht weiter so!
Alles Liebe & Gute von Viktoria und Sandro.

Viktoria & Sandro

26.10.2015

Es ist kaum in Worte zu fassen wie unglaublich schön die musikalische Begleitung war. Die beiden Stimmen harmonieren wundervoll zusammen und es war ein Genuss, den beiden zuzuhören. Traumhaft und sehr bewegend. Unsere Gäste waren auch sehr angetan und empfanden es unglaublich schön. Es hat der Trauung noch etwas besonderes gegeben. Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen und können Sisters Act nur weiterempfehlen.
GROSSARTIG !!!
Von der Buchung, bis hin zum großen Tag, lief alles ohne Probleme.
Ein ganz großes DANKESCHÖN !!!

anonym

11.10.2015

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
mit Eurer Musik und Euren Stimmen habt Ihr Euren ganz besonderen Zauber in unsere Hochzeit gebracht. Begeistert hat uns auch, dass Ihr die Kirchenlieder so zauberhaft mitgesungen habt. Es war einfach wunderschön. Vielen Dank für die CD und die schönen Erinnerungen.
Laura & Johann

Laura und Johann

15.09.2015

Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für Eure wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauzeremonie bedanken.
Nicht nur uns hat es wunderbar gefallen, auch die Gäste waren begeistert!!! Sehr schön, wie Ihr unseren selbst ausgesuchten Song „I follow Rivers“ interpretiert habt. Danke!

Eva & Kai

13.09.2015

Ihr 2 Lieben,

wir wollten uns jetzt noch mal ausdrücklich und recht herzlich bei euch bedanken – was für eine schöne Zeremonie!
Ihr seid so toll gewesen und das haben über den ganzen Abend verteilt auch immer wieder Gäste zu uns gesagt – ganz tolles Duo, ganz tolle Stimmen…

Wir haben uns auf jeden Fall richtig entschieden und freuen uns, euch kennen gelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße an euch 2 von uns und vielen vielen Dank noch mal.
Nadine + Sören

Nadine + Sören

06.08.2015

Ich danke euch für den wundervollen Gesang es war einfach perfekt!!! A thousand years und A whole new world haben mich einfach so zu Tränen gerührt, jetzt bin ich ganz traurig, dass wir die Trauung nicht auf Video haben, weil ich eure Lieder so toll fand.

Jessie

04.08.2015

Liebe Birte,
liebe Anne-Brit,

wir möchten Euch nochmals recht herzlich für Eure musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier auf der Cap San Diego danken! Unsere Gäste und WIR waren begeistert.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten gespielten Note alles vom Feinsten. Eure Hilfsbereitschaft und Euer Engagement ist vorbildlich.

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Euch wieder engagieren…versprochen! 🙂

Herzlichen Dank, bleibt wie Ihr seid und weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe wünschen

Tanja & Jörg

Tanja & Jörg

31.07.2015

Wunderbar, die Beiden! Nur zu empfehlen, besonders die menschliche Art, das Mitgefühl & Verständnis wie die wunderschöne Musik. 1000end Dank an Euch Zwei :-* Makeje

MaKeJe

21.07.2015

Hallo Ihr Beiden,

eure musikalische Begleitung unserer freien Trauung am 17.07.2015 war wirklich sehr schön.
Besser hätten wir es uns in unseren schönsten Träumen nicht vorstellen können.

1000 Dank, dass auch Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen für uns gemacht habt.

Liebe Grüße
Katja & Moritz

Katja & Moritz

22.06.2015

Vielen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung bei der kirchlichen Hochzeit unserer Tochter. Es war wunderbar. Ihr habt so tolle Stimmen und harmoniert einfach ganz hervorragend. Auch Eure Ausstrahlung ist sehr positiv.
Vielen Dank und Euch Beiden alles gute für die Zukunft.

Elke Maskow

19.06.2015

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure traumhaft schöne Musik bedanken!!! Durch Euch wurde der Gottesdienst zu unserer Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.Wir haben jede Sekunde genossen, die Musik wird noch lange in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße aus Hanstedt von Katrin und Sigi
und aus Ingolstadt von Regina und Gernot

Katrin + Sigi und Regina + Gernot

08.06.2015

Vielen Dank!!!! Ihr wart der Hammer!!!! Alle Gäste waren begeistert und wir zwei sowieso !!! Ihr habt alle mitgenommen mit Euren wunderschönen Stimmen. Noch einmal 1000 Dank.
Ganz liebe Grüße aus Lügde
Ivonne und Thorsten

Wimper - Blasko

02.06.2015

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Wir haben so ein super Feedback bekommen für euren wunderschönen Gesang. Es war einfach wunderschön für uns alle. Ihr habt uns einen super schönen Gottesdienst und einen unvergesslichen Tag beschert.

Vielen, vielen Dank dafür!

Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Jenny und Basti

Jenny & Basti

28.05.2015

Danke das Ihr unseren Tag bereichert habt, es war traumhaft schön!

Ehepaar Popik

18.05.2015

Liebe Birte,

ich wollte Ihnen nochmal rückmelden wie traumhaft schön Ihr Gesang in der Kirche war, es hat die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie haben beide wunderschöne Stimmen, die Gänsehaut garantieren. Das Brautpaar war überwältigt und sind sehr glücklich darüber, dass Sie die Trauung begleitet haben.

Vielen Dank nochmal und ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester alles Gute

Liebe Grüße
Astrid Beckmann

Astrid Beckmann

18.05.2015

Vielen Dank, der Auftritt hat die kirchliche Trauung unvergesslichen gemacht. Wir haben von unseren Gästen nur positives gehört. Wir können die beiden nur weiterempfehlen.

anonym

02.05.2015

Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
vielen lieben Dank für die wundervolle kirchliche Trauung am 25.04.15. Ihr habt dazu beigetragen den Gottesdienst für uns unvergesslich zu machen. Alle fanden euren Gesang wunderschön.

Gianna & Dirk

09.09.2014

Es war der absolute Hammer. Alle Gäste in der Kirche waren begeistert von der tollen Stimme.
Es hat die Trauung perfekt gemacht. Einfach nur weiter zu empfehlen.

anonym

31.05.2014

Wir hatten eine Gartenparty veranstaltet und It´s a Sister Act war die Überraschung für meinen Mann.
Es kam super an, Überraschung ist voll gelungen. Die Gäste wurden gut unterhalten und konnten sogar mitmachen. Die Stimmung war großartig. Die Qualität von Musik und Gesang war hervorragend.

anonym

25.08.2014

Die beiden Musikerinnen waren großartig und haben unsere standesamtliche Hochzeit durch ihren gefühlvollen und wunderschönen Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Auch die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und herzlich! Wir würden die beiden sofort wieder engagieren! Ein großes Lob!

anonym

18.08.2014

Hallo liebe Frau Gäbel,
vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Gesang bei unserer Taufe und Trauung am 16.08.!
Uns haben die 3 Gesangstücke sehr gefallen und wir waren tief bewegt!
Herzliche Grüße
Fam. Hübner

Fam. Hübner

08.08.2014

Liebe Frau Gäbel,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren wunderschönen Beitrag danken! Nur dadurch ist es zu unserer perfekten Zeremonie geworden, die für uns immer unvergesslich bleibt! Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und dass Sie unsere Wünsche so einfach umgesetzt haben!
Ehepaar Jandt

Ehepaar Jandt

07.08.2014

Wir bedanken uns für die beste musikalische Begleitung, die man sich für eine Trauung wünschen kann.
Wir waren super zufrieden! Von der Buchung bis zum letzten Ton gab es nichts zu bemängeln. Viele Gäste hatten doppelt so viele Tränen im Auge, als auf einer Hochzeit üblich, weil die Musik so schön war. 🙂
André und Melanie Zimmermann.

André und Melanie Zimmermann

29.07.2014

Hallo Birte,
nun möchten wir uns erst einmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ihr habt unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die Euch vorher unbekannten Lieder habt Ihr wirklich so schön interpretiert.
Gänsehaut pur!
Ihr habt die Songs so gesungen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der von mir geschriebene Song „Unser Augenblick“ war ja eine Überraschung für Sven… und die ist wirklich gelungen.
In den Liedern konnte man Eure Liebe zur Musik spüren und das Ihr mit dem Herzen dabei seid.
Wir und unsere Gäste waren wirklich begeistert und hatten teilweise vor Rührung Tränen in den Augen.
Wir sind so froh, das Ihr ein kleiner Teil unserer Traumhochzeit ward.

P.S. Den 25.7.2039 könnt Ihr schon einmal für unsere Silberhochzeit reservieren ;0}
Wir wünschen euch von ganzem herzen alles Gute und lebt die Musik weiter so!

Mit ganz lieben Grüßen
Sven & Marita

Sven & Marita

21.07.2014

Liebe Frau Gäbel!
Als Eltern der Braut möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihren tollen Auftritt bedanken. Sie haben alle Anwesenden mit Ihrer klang- und gefühlvollen Stimme beeindruckt und berührt. Die Feier hat mit Ihrem Beitrag einen unvergesslichen Rahmen erhalten. Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Sabine und Thomas Seifert

Sabine und Thomas Seifert

13.07.2014

Hallo Ihr Zwei (Drei 🙂 ),

Unsere Gäste und wir schwärmen immer noch von euch! Das war wirklich wunderschön. Tausend dank noch einmal!
Wir hatten einen wunderschönen Tag!
Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Kristina & Jens

Kristina & Jens

24.06.2014

Liebe Anne-Brit und Birte,

vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Musik während unserer Trauung! Es waren alle begeistert von Euren Stimmen.

Die Hochzeit war für uns ein unvergessliches Ereignis mit vielen netten Überraschungen.

Herzliche Grüße
Kathrin und Moritz

Kathrin und Moritz

15.06.2014

Auf der Hochzeitsmesse in Lüneburg haben wir It`s a Sisters Act das erste mal live gehört und sofort Gänsehaut bekommen. Zuvor haben die beiden uns jedoch schon im Internet überzeugt und wir hatten sofort gebucht. Super angenehmer und schneller Telefon und Email Kontakt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Zu unserer Aussentrauung haben die beiden uns total verzaubert und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Jederzeit würden wir It`s a Sisters Act wieder buchen. Ihr seid Spitze. Danke für alles. :*
Tanja und Björn

Tanja und Björn

18.05.2014

Birte, du bist der Kracher! Es war soooo wunderschön, wir haben uns so sehr gefreut, dass Du auf unserer Hochzeit warst! Unglaublich – Deine Stimme!
Ganz viele Gäste haben uns auf Dich angesprochen und waren begeistert! Sogar der Pastor 😉
Vielen vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße, Gitte

Gitte

15.05.2014

Hallo Ihr Beiden,
Es war wirklich schön, dass ihr dabei wart bei unserer Hochzeit und zum Gelingen beigetragen habt, es gab ganz viele Komplimente und die Gäste wie auch wir waren begeistert 😉
Annika Schulze

Annika Schulze

29.04.2014

Hallo Anne-Brit und Birte,

nun ist bei uns Ruhe eingekehrt und wir lassen den Tag beim Geschenke auspacken Revue passieren wobei wir euer Geschenk hören.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken, gerne hätten wir es persönlich getan, denn ihr habt unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Die Hochzeitsgesellschaft wie auch wir waren begeistert und hingerissen von eurem Gesang.

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen Klaudia & Florian

Klaudia & Florian

31.07.2013

Hallo Frau Gäbel,

möchte noch einmal DANKE sagen. Es war super, spitze, romantisch… eine wirklich schöne bleibende Erinnerung.

Herzliche Grüße
Ulrike

Ulrike

24.07.2013

Hallo,
auch Euch beiden nochmal vielen vielen Dank, dass Ihr für uns gesungen habt.
Es war einfach nur der Hammer, wir sprechen auch im Namen unserer Gäste. Denn ohne Euch wäre die Trauung nur halb so schön gewesen.
Wir werden Euch weiter empfehlen. Schön, dass wir Euch kennenlernen durften. 😉

VLG und ein dickes Bussi für Euch Familie Schulze

Familie Schulze

Kommentare sind geschlossen.