Wohnzimmerkonzerte – Musik zu besonderen Anlässen

Warum eigentlich ein Wohnzimmerkonzert?

Nun, das kann unterschiedliche Gründe haben. Das Konzept der Wohnzimmerkonzerte ist in den letzten Jahren nicht umsonst immer beliebter geworden. Spielt doch einfach einmal selbst die folgenden Szenarien durch und stellt Euch vor, wie schön und einzigartig sie sein könnten:

  • Warum z.B. nicht den Heiratsantrag während eines persönlichen Überraschungskonzertes machen?
  • Oder bereits bei Eurer standesamtlichen Hochzeit Live-Musik dabei haben und nicht erst bei der kirchlichen oder freien Trauung?
  • Warum das 10-jährige Hochzeitsjubiläum nicht mal anders feiern und einen ganz besonderen musikalischen Rahmen setzen?

Wohnzimmerkonzerte im persönlichen Rahmen

Für besondere Feierlichkeiten wie Jubiläen, Geburtstage, Firmenevents biete ich Livemusik mit Gesang und Klavier an. Gern komme ich auch direkt nach Hause in Euer Wohnzimmer und spiele Auszüge aus meinem eigenen Konzertprogramm. Schon des Öfteren wurde ich auch als „Überraschung“ zum Geburtstag, zum Heiratsantrag oder zur Hochzeit verschenkt.

Je nach Bedarf trete ich dabei als Solistin auf oder habe meine Schwester Anne-Brit im Gepäck, ebenfalls eine erfahrene, professionelle Sängerin, mit der ich seit Kindesbeinen an Musik mache. So sind wir mittlerweile perfekt aufeinander abgestimmt – privat und musikalisch gesehen. Und wenn Euch das noch nicht reichen sollte, könnt Ihr mich auch in einer Dreier-Formation buchen. Mein Mann Björn ist nämlich ebenfalls Musiker und begleitet mich bei einigen Projekten auf seiner Cajón (Kachon). Doch ganz egal, ob als Solistin, im Duo oder Trio – ich liebe das Songschreiben, Klavierspielen und Singen! Und gemeinsam mit Euch wird es mit Sicherheit in jedem Fall ein toller musikalischer Abend!

Mehr zum Konzept der Wohnzimmerkonzerte erfahrt ihr auf meiner Birte-Website und Songs zum Reinhören gibt`s natürlich auch hier in meiner Mediathek.

Wohnzimmerkonzerte mit Birte Gäbel

Ihr möchtet mehr Details?

Dann nehmt gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ganz gleich, ob Ihr mich als Singer-Songwriterin für ein stimmungsvolles Konzert in privatem Rahmen oder als Hochzeitsrednerin und Sängerin für Eure freie Trauung engagieren wollt, bei mir seid Ihr in beiden Fällen richtig. Ich freue mich auf Eure Anfrage und beantworte gerne all Eure Fragen!

Alles Liebe,

Eure Birte 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.