Musik zu besonderen Anlässen – Wohnzimmerkonzerte

Warum eigentlich ein Wohnzimmerkonzert? Nun, das kann unterschiedliche Gründe haben:

Warum den Heiratsantrag nicht während eines persönlichen Überraschungskonzertes machen?

Warum nicht zur standesamtlichen Trauung schon etwas Live-Musik dabei haben?

Warum das 10-jährige Hochzeitsjubiläum nicht mal anders feiern?

Wohnzimmerkonzerte im persönlichen Rahmen

Für besondere Feierlichkeiten wie Jubiläen, Geburtstage, Firmenevents biete ich Livemusik mit Gesang und Klavier an. Gern komme ich auch direkt nach Hause in Euer Wohnzimmer und spiele Auszüge aus meinem Konzertprogramm.
Schon des Öfteren wurde ich als „Überraschung“ zum Geburtstag, zum Heiratsantrag oder zur Hochzeit verschenkt.

Mehr zum Konzept der Wohnzimmerkonzerte erfahrt ihr unter www.birtegaebel.de und Songs zum Reinhören gibt`s anatürlich auch in meiner Mediathek.

Wohnzimmerkonzerte mit Birte Gäbel

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Kommentare sind geschlossen